Tennis-Jungs werden Zweite im Regierungsbezirk Düsseldorf

Bereits im September hatten sich unsere männlichen Tennis-Cracks der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2010-2012) durch den Gewinn des Stadtmeistertitels souverän für die Regierungsbezirksrunde der Schulmeisterschaften qualifizieren können (Artikel vom 27.09.2023). Am heutigen Donnerstag fand diese nun auf der Anlage des TC Blau-Weiß Neuss statt. Im Halbfinale konnten sich unsere Jungs dabei mit 2:1 Siegen gegen die International School on the Rhine aus Neuss durchsetzen. Im Finale unterlag die junge Mannschaft von Coach Tim Wulms dann aber nach großem Kampf knapp mit 1:2 Matches, was am Ende einen respektablen 2. Platz bedeutete.
Mit dabei waren (in Bildreihenfolge von links nach rechts) Justus Böhner, Justus Marx, Valentin Laireiter und Matthias Claßen.