Tennis-Asse holen Stadtmeistertitel

Bei den gestrigen Finalturnieren der Stadtmeisterschaften im Tennis gab es für unsere Schule gleich zwei Gründe zur Freude:
In der jüngsten Wettkampfklasse, kurz WK IV, gewannen unsere Mädchen mit 4:0 gegen die Bischöfliche Marienschule und dürfen sich somit verdientermaßen „Stadtmeisterinnen“ nennen. Das erfolgreiche Team bildeten dabei Anna Konoplev, Julia Willems, Sophie Neulen und Zeynep Karakurt. Bei den Jungen der WK III ging es deutlich spannender und enger zu. Letztlich konnten Justus Böhner, Valentin Laireiter, Luka Schrömgens und Matthias Claßen das Duell mit der Bischöflichen Marienschule aber für sich entscheiden und den Stadtmeistertitel einheimsen. Die vier und ihre Coaches Moritz Hamm und Tim Wulms freuen sich schon auf das kommende Frühjahr, wenn es in der nächsten Runde auf Regierungsbezirksebene weitergeht.