SV

Die SV kann sich um Belange wie Verbesserungsvorschläge zur Unterrichtsführung, Konflikte mit Lehrer*innen oder organisatorische Probleme kümmern. Ihre Aufgabe kann es aber auch sein, AGs zu bilden, Schulprojekte zu planen und durchzuführen oder Geld für die Verbesserung der Schule zu sammeln.
Hast du Vorschläge oder Fragen oder brauchst du Hilfe, dann kannst du uns gerne direkt ansprechen oder uns eine Mail schreiben an: sv@gymnasium-rheindahlen.de.

Du möchtest in der SV aktiv werden, dann komme zu unserer SV-Pause am Mittwoch in der großen Pause im Raum A002.

Unser aktuelles Schülersprecher*innenteam besteht aus Louis Halfes-Meis (Q1), Rahel Schriefers (Stellvertreterin, Q2) und Katharina Aretz (Stellvertreterin, Q2).

Die SV-Lehrkräfte sind Michael Schmitz und Tim Wulms.