Comeback des Hötter Cups

Am 21.10.2022 hatte das lange Warten ein Ende: Nach zweieinhalbjähriger Covid-Abstinenz feierte der legendäre Hötter Cup endlich sein heißersehntes Comeback!

Wetterbedingt konnte das traditionelle Fußballturnier, an dem neben den drei Oberstufen-Mannschaften auch ein Ehemaligen- sowie ein Lehrerteam teilnehmen, nicht – wie geplant – erstmalig auf dem neuen Kunstrasenplatz stattfinden. Doch auch in der Halle bekamen die Zuschauer*innen umkämpfte und ansehnliche Spiele zu sehen, an deren Ende sich mit den Ehemaligen schließlich die Mannschaft mit der größten Cup-Erfahrung durchsetzen und den Titel verteidigen konnte.

Ein großes Lob gebührt dem veranstaltenden Abiturjahrgang, der im Vorfeld nicht nur spezielle Hötter Cup-Trikots für die drei Oberstufen-Teams designt hatte, sondern auch für das leibliche Wohl von Publikum und Spieler*innen sorgte.