Aufgrund der aktuellen Temperaturentwicklungen wird der Unterricht für den Rest der laufenden Woche (23.-26.06.) in Kurzstunden nach folgendem Raster erteilt werden:
1. Stunde: 8:10 – 8.40 Uhr
2. Stunde: 8.40 – 9.10 Uhr
20 Minuten Pause
3. Stunde: 9.30 – 10.00 Uhr
4. Stunde: 10.00 – 10.30 Uhr
15 Minuten Pause
5. Stunde:10.45 – 11.15 Uhr
6. Stunde: 11.15 – 11.45 Uhr
30 Minuten Pause
8. Stunde: 12.15 – 12.45 Uhr (nur für Oberstufe)
9. Stunde: 12.45 – 13.15 Uhr (nur für Oberstufe)
10. Stunde: 13.15 – 13.45 Uhr (nur für Oberstufe)
Wie man dem Raster entnehmen kann, werden die Stunden des Nachmittagsunterrichts für die Klassen der Sekundarstufe I (Klassen 5-10) ausfallen, für die Sekundarstufe II (EF+Q1) hingegen stattfinden. Die Durchführung der Klassenarbeiten in der SI sollte somit in dieser Woche möglich sein. Für die Klassenarbeiten und Klausuren, die in dieser Woche über 90 Minuten geschrieben werden, wird es Sonderregelungen geben, die im Vertretungsplan abgebildet werden.





