Reminder SpardaSpendenWahl: Bitte abstimmen!

In den vergangenen Jahren konnte unser Gymnasium bereits durch Gewinne bei der SpardaSpendenWahl schöne Projektideen realisieren. Auch in diesem Jahr hoffen wir daher wieder auf Ihre/Deine Unterstützung bei der Abstimmung.

Im Sinne des Mottos „Unsere Schule ist in Bewegung“ möchten wir als Sportschule gerne mit dem Projekt „Pausensport“ das Sportangebot über den Unterricht hinweg ausbauen. Durch facettenreiches Material könnten die Pausen auf den Außenanlagen sportlicher genutzt werden. In diesem Sinne bitten wir um Ihre/Deine Stimme, um von dem Gewinn das nötige Material, wie z.B. Bälle sowie Schränke zur Aufbewahrung, anschaffen zu können und den Schülerinnen und Schülern so eine attraktivere Pause bieten zu können.

Wer unser Projekt per Stimmabgabe unterstützen möchte, kann dies noch bis zum 14. Mai um 16 Uhr wie folgt tun:

a) direkter Link: SpardaSpendenWahl 2024: Gymnasium Rheindahlen – Mönchengladbach

b) über die Startseite der SpardaSpendenWahl: https://www.spardaspendenwahl.de/
–> Abstimmung
–> Kategorie: Mittel (451 – 850 Schüler)
–> Gymnasium Rheindahlen

Vielen Dank für Ihre/Deine Unterstützung!

SO FUNKTIONIERT DIE ABSTIMMUNG: Alle WählerInnen können bis zum 14. Mai um 16 Uhr kostenlos online abstimmen, welche 200 Schulprojekte die Förderpreise zwischen 1.000 und 6.000 Euro erhalten. Einfach auf einer o.g. Seiten eine deutsche Handynummer eingeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, den man zur Bestätigung einfach auf dem Favoritenprofil eingeben muss. Er ist für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung. Sie werden nicht für Werbezwecke verwendet.