Malwettbewerb: 6b ausgezeichnet!

2024 ist gerade einmal ein paar Tage alt, da ist die närrische Session bereits in vollem Gange! Während die Närrinen und Narren in Mönchengladbach Sitzung um Sitzung feiern und dem Start des Straßenkarnevals entgegenfiebern, sind auch unsere 6b und 6c unter die „Jecken“ gegangen. Passend zum Sessionsmotto „Friede, Freude & Fantasie“ haben sie jeweils eine riesige Malwand gestaltet und mit ihren Kunstwerken am städtischen Malwettbewerb der Sparkasse teilgenommen, der längst zu einer festen Tradition in Mönchengladbach geworden ist.
In dieser Woche fand nun die mit Spannung erwartete Prämierung der Jahrgangssieger statt. Während die 6c trotz starker Leistung leider leer ausging, konnte sich die 6b von Frau Brefort in der Kategorie „Klassen 5-7“ über den 4. Platz  freuen, der mit 50€ für die Klassenkasse dotiert wurde.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit ihrer Stimme unsere Klassen unterstützt haben.