Erfolgreicher Schlusssprint bei „SpardaSpendenWahl“: Danke!

Am Ende war es eine denkbar knappe Angelegenheit: In der Schlussminute der diesjährigen SpardaSpendenWahl konnte sich unser Projekt dank der finalen Stimmen unserer Unterstützer*innen noch auf den 50. Platz und damit auf den letzten dotierten Gewinnrang nach vorne schieben.
Somit wird unsere Schule eine Prämie in Höhe von 1000 Euro erhalten, mit deren Hilfe für unsere UNESCO-Projekte mobile Ausstellungs- und Lernorte im Schulgebäude eingerichtet werden sollen. Zudem ist geplant, neue Sitzmöglichkeiten für unsere Schülerinnen und Schüler zu schaffen, die z.B. während der Stundenpause genutzt werden können.
Die Schulgemeinde bedankt sich daher nachdrücklich bei allen, die mit ihrer Stimme das erfolgreiche Abschneiden ermöglicht haben.