Tag der offenen Tür am 9.11.

Am Samstag, dem 9. November, findet unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt, zu dem wir an dieser Stelle herzlich einladen möchten.

In der Zeit von 9.30 bis 13.00 Uhr werden interessierte Viertklässler und ihre Eltern die Gelegenheit haben, die Schule kennenzulernen. Die Kindern können Unterricht in einem der Hauptfächer erleben und an Mitmachaktionen in den Naturwissenschaften, Kunst, Musik und Sport teilnehmen. Für die Eltern bieten wir einen informativen Vortrag, Schulführungen und die Möglichkeit zum Austausch mit den Eltern der Schulpflegschaft an.

Gleichzeitig sind alle eingeladen, die Ausstellung der Projektergebnisse zu besuchen, die vor den Sommerferien im Rahmen der UNESCO-Projekttage von unseren Schülerinnen und Schülern erstellt worden waren.